Inhalt abgleichen
Forum topic

Gesundheit für alle!

Hallo Freunde der Gesundheit, ..
Frage

Wie gesund abnehmen?

Hallo zusammen! Ich habe beschlossen, dass ich gerne abnehmen möchte...
News

Pflanzenbetonte Ernährung senkt Risiko für Entzündungen

Übergewicht ist oft mit einer chronischen Entzündung verbunden, die das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes und Krebs erhöht...
Frage

Abnehmen. Mit oder ohne Sauerstoff? Was denn jetzt?

Hallo! Mir wurde gesagt dass mein Gewichtsverlust durch Sauerstoffmangel im Blut verhindert wird, zu wenig Eisen, Folsäure usw. Die Zellen brauchen mehr Sauerstoff un fett abzubauen...
News

Gesunde Lebensweise kann Schlaganfallrisiko deutlich senken

Eine gesunde Ernährung, geeignete Medikamente gegen Bluthochdruck und regelmäßige Bewegung können das Risiko für einen Schlaganfall deutlich senken...
Frage

Mit l-arginin den Körper stärken?

Hallo ich habe von einem Trainingskollegen l-arginin für den Muskelaufbau empfohlen bekommen...
Frage

Sollte meine Tochter abnehmen?

Meine tochter geht seit september nicht mehr auf die grundschule sondern auf ein gymnasium...
Forum topic

Osterrezepte

Hallo, ich suche für das Wochenende ganz dringend nach einem tollen Gericht für ca. 7 Personen. Alle sollen satt werden und wenn es zu Ostern passt wäre es doppelt schön. Habt ihr Ideen?..
Forum topic

Diät nur mit Fleisch

Hallo, Ich bin 40 Jahre,1,80 Meter groß, wiege 95 Kilo und möchte mein Übergewicht abbauen...