Inhalt abgleichen
Frage

Low Fat Diät: Auf Dauer gesund???

Guten Morgen liebe Community, ich habe jetzt seit fast zwei Monaten meine Ernährung umgestellt und nach dem Low Fat Diät-Modell umgestellt. Und naja, was soll ich sagen: Mir geht es nicht gut...
Forum topic

Rohkost und vegetarische Kost - Rezepte

Ich bin ein großer Fan von Rohkost und vegetarischem Essen...
Frage

Mit Nulldiät abnehmen?

Mit Nulldiät abnehmen klingt für mich recht gefährlich. Ich denke, dass der Körper Nahrung brauch, habe allerdings selbst keiner Erfahrung mit Nulldiät gemacht...
Forum topic

Diät nur mit Fleisch

Hallo, Ich bin 40 Jahre,1,80 Meter groß, wiege 95 Kilo und möchte mein Übergewicht abbauen...
News

Diabetes: Speziallebensmittel nicht nötig und bald nicht mehr erhältlich

Diabetiker-Lebensmittel sind nicht nur teuer, sondern auch unnötig...
News

Ballaststoffe überschätzt?

Der Mensch kann nicht so viele Ballaststoffe aufnehmen, wie er für die oft betonte positive Wirkung dieser Stoffe benötigen würde...
News

Viel Schlaf fördert Fettabbau

Schlafmangel ist ein Diätkiller: Um bis zu 55 Prozent kann der Fettabbau bei Wenigschläfern geringer ausfallen als bei Menschen, die eine normale Portion Schlaf erhalten...
News

Mit Muskelmasse und Kraft gegen Diabetes

Menschen mit wenig Muskelmasse und Kraft haben ein erhöhtes Risiko für eine Typ-2-Diabetes-Erkrankung...
News

Diäten: Gefühle hinter dem Essen verstehen

Die Gefühle hinter dem Essen zu verstehen, kann entscheidend zum Erfolg einer Gewichtsreduktionsdiät beitragen...
News

Motivation ist bei Gewichtsabnahme entscheidend

Für den Erfolg einer Gewichtsreduktionsdiät ist die Motivation entscheidend...